Fußpflege / Pediküre - Ausbildung zur FachfußpflegerIn


Du möchtest deine Karriere erfolgreich mit der Fußpflege Schulung starten? Du bekommst bei uns kompaktes Know-how für die professionelle Fachfußpflege Ob als mobile Fußpflege, angestellt in Altenheime, im Kosmetiksalon oder gleich mit der eigenen Praxis, alles ist möglich. Die Ausbildung umfasst einen theoretischen und einen Praxis Teil. Die 5 Tage verbringst Du bei uns im Studio, lernst ausschließlich von mir persönlich und profitierst somit von meiner langjährigen Praxis- und Ausbildungserfahrung. Nach erfolgreichem Abschluss bekommst Du ein Zertifikat. Die Ausbildung findet mit max. 4 Teilnehmern statt, Lernerfolg ist garantiert. Hiermit kannst Du dein eigenes kleines Unternehmen gründen !


  • Kategorie: Fußpflege / Pediküre Ausbildung
  • Dauer: 05:45 Stunden
  • Adresse: Hamburg, Deutschland (Karte)

Preis:829

Tag wählen
 
Zeit auswählen

Beschreibung

Kompakt-Kurs Fachfußpflege

Dauer:  5 Tage
Preis:   € 829,00 inkl. MwSt.


Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten der Förderung. Falls Du hierzu Fragen hast, kontaktiere uns einfach.

Du möchtest deine Karriere erfolgreich mit der Fußpflege Schulung starten?

Du bekommst bei mir kompaktes Know-how für die professionelle Pediküre


Ob als mobile Fußpflege, angestellt in Altenheime, im Kosmetiksalon oder gleich mit der eigenen Praxis, alles ist möglich.

Die Ausbildung umfasst einen theoretischen und einen Praxis Teil.

Die 5 Tage verbringst Du bei uns im Studio, lernst ausschließlich von mir persönlich und profitierst somit von meiner langjährigen Praxis- und Ausbildungserfahrung. Nach erfolgreichem Abschluss bekommst Du ein Zertifikat.

Die Ausbildung findet mit max. 4 Teilnehmern statt, Lernerfolg ist garantiert.

Hiermit kannst Du dein eigenes kleines Unternehmen gründen !


Eine Anzahlung von 50% Schulungsgebühr ist innerhalb von 7 Tagen zu zahlen. der Rest der Zahlung ist am Schulungstag fällig.


Wird eine Schulung kürzer als 7 Tage vor Schulungsbeginn gebucht, sind sofort 100% der Schulungsgebühr fällig.

Eine kostenfreie Stornierung ist nach verbindlicher Schulungsanmeldung nicht mehr möglich

Um Sicherheit zu erlangen, biete ich Dir im Anschluss (nach Absprache) ein freiwilliges Praktikum über 1 Woche oder Tageweise bei uns zu absolvieren

Die Grundausbildung in Fußpflege nach med. Richtliniendauert 5 Tage. 

Bei der praktischen Prüfung führst Du selbständig eine komplette Fußpflege durch.

Ausbildungszeiten:  10 - 16:30 Uhr